Reisen

Velo-Reise durch Asien

Velo-Reise durch Asien

Nachdem wir schon seit einigen Jahren unseren Jahresurlaub als Aktivurlaub verbringen, hatten wir in diesem Jahr eine Veloreise durch Asien geplant. Losgehen sollte es am Flughafen Zürich. In einer Gruppe von fünf Freunden wollten wir uns rechtzeitig am Hauptbahnhof treffen, damit wir rechtzeitig am Flughafen sind. Natürlich hatte keiner mit den Verspätungen der SBB gerechnet, […]

Einmal alles aufgeben für eine Weltreise mit dem Velo

Einmal alles aufgeben für eine Weltreise mit dem Velo

Auf eine ganz besondere Reise machte sich das Ehepaar Luciano und Verena Lepre. Beide tourten nämlich mit Ihrem Velo um die Welt und wiederlegten alle Behauptungen man müsse eine Velotour genau planen und viel Geld investieren. Über die teils extremen Bedingungen, die Umstände und die schönsten Erlebnisse erzählen sie nun in verschiedenen Events und Veranstaltungen.